Du bist hier: Startseite Forum Stochastik Stochastik 10/10 - Fakultät bei Vertauschungen (Permutationen)

Stochastik 10/10 - Fakultät bei Vertauschungen (Permutationen)

Zurück zu Stochastik

Stochastik 10/10 - Fakultät bei Vertauschungen (Permutationen)

Abgeschickt von Ronnie James Sawyer am 9.Februar 2014 13:49

Hallo,

ist es nicht sinnvoller, die Herleitung für n!-Möglichkeiten vor "Stochastik 3/10 - Der Binomialkoeffizient" zu packen? Ich bin chronologisch durch eure Videos zur Stochastik gegangen, habe mitgeschrieben und Randnotizen durch meine Unterrichtsaufschriebe ergänzt und die Logik hinter der Formel für die Fakultätmöglichkeiten n! = n*(n-1)*(n-2)*[...]*3*2*1 erst jetzt verstanden.

Vielleicht geht es nicht nur mir so, freue mich über eine Rückmeldung auf meine Anregung! :)

LG
Ronnie

Re: Stochastik 10/10 - Fakultät bei Vertauschungen (Permutationen)

Abgeschickt von Robert Neumann am 25.Februar 2014 09:09

... gemacht, danke für die Anregung, ist besser so!

Viele Grüße
Robert

Re: Stochastik 10/10 - Fakultät bei Vertauschungen (Permutationen)

Abgeschickt von Ronnie James Sawyer am 27.Februar 2014 11:13

Gern :)

LG Ronnie

Auf Basis von Ploneboard

Du siehst gerade nur unsere Beispielkapitel

Um alle Inhalte sehen zu können kannst du dich hier anmelden

Du hast noch keinen Account? Jetzt registrieren

Dein Lernfortschritt

Gesamt:

Umfrage!

Eure Meinung ist gefragt: Nimm an unserer 1-Minuten-Umfrage teil:

zur Umfrage