Du bist hier: Startseite Forum Sonstiges Wo anfangen?

Wo anfangen?

Zurück zu Sonstiges

Wo anfangen?

Abgeschickt von Matthias am 26.November 2013 14:28

Hey ho,

ohne ewig rum zu labern. Situation ist wie folgt:

Bin dieses Schuljahr in die 12. Klasse (SG) in BW gekommen und habe in Mathe einen neuen Lehrer bekommen. Wie wenig ders drauf hat lass ich mal weg, fakt ist, wir haben dieses Jahr mit Analysis angefangen und ich bin jetzt immernoch auf dem Stand von Schuljahresanfang.

Weil ich Mathe normalerweise ziemlich drauf habe, möchte ich jetzt nachholen was ich noch nicht weiß und bin auch recht zuversichtlich, dass ich das bis zur nächsten Klausur schaffe. Allerdings weiß ich nicht so recht, wo ich anfangen soll, da das Thema mich schon etwas erschlägt. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich am leichtesten in die Thematik einsteigen kann?

Auf Basis von Ploneboard

Du siehst gerade nur unsere Beispielkapitel

Um alle Inhalte sehen zu können kannst du dich hier anmelden

Du hast noch keinen Account? Jetzt registrieren

Dein Lernfortschritt

Gesamt:

Umfrage!

Eure Meinung ist gefragt: Nimm an unserer 1-Minuten-Umfrage teil:

zur Umfrage