Du bist hier: Startseite Forum Sonstiges Lernkarten

Lernkarten

Zurück zu Sonstiges

Lernkarten

Abgeschickt von Anna Lang am 12.November 2012 18:27

Hallo, kann man die Lernkarten runterladen und ausdrucken? Ich lerne lieber auf Papier ;)

Vielen Dank

Re: Lernkarten

Abgeschickt von Robert Neumann am 14.November 2012 21:46

Im Moment nicht, allerdings gibt es für einige Bundesländer die Lernkarten auch gedruckt zu kaufen, sogar auf farbigem Papier, schau mal unter

www.freiburger-verlag.de/Shop/Produkte//Lernkarten-Apps/11d3b2ce-8988-20ef-de55-6970969a9602/

bzw.

www.freiburger-verlag.de

Viele Grüße

Robert

Re: Lernkarten

Abgeschickt von Anna Lang am 15.November 2012 15:50

Dann muss ich aber wieder Geld bezahlen. Das wäre ja doof. Aber trotzdem danke ;)

Re: Lernkarten

Abgeschickt von Robert Neumann am 16.November 2012 10:35

hm, ok, verstehe ich, die Anregung ist aber gut, wir werden mal schauen, ob man so eine Funktion mal einbauen kann...

Re: Lernkarten

Abgeschickt von Anna Lang am 19.November 2012 18:26

Das wäre echt super :)

Auf Basis von Ploneboard

Du siehst gerade nur unsere Beispielkapitel

Um alle Inhalte sehen zu können kannst du dich hier anmelden

Du hast noch keinen Account? Jetzt registrieren

Dein Lernfortschritt

Gesamt:

Umfrage!

Eure Meinung ist gefragt: Nimm an unserer 1-Minuten-Umfrage teil:

zur Umfrage