Du bist hier: Startseite Forum Sonstiges Basiswissen freischalten

Basiswissen freischalten

Zurück zu Sonstiges

Basiswissen freischalten

Abgeschickt von Klara Wenzel am 11.Februar 2013 10:23

Hallo,

ich habe ein kleines Problem und zwar kann ich mir die Aufgaben beim Basiswissen nicht anschauen, weil der Button auf inaktiv steht und ich das leider nicht ändern kann. Der Balken beim Lernfortschritt für Basiswissen ist komplett grün, obwohl ich noch nicht damit gearbeitet habe.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, wäre schön.

LG

Re: Basiswissen freischalten

Abgeschickt von Robert Neumann am 15.Februar 2013 10:27

Hallo Klara,

das war ein Konfigurationsfehler, für Schleswig-Holstein gibt es kein Basiswissen im Internet, da steht alles in den Büchern...

Viele Grüße

Robert Neumann

Re: Basiswissen freischalten

Abgeschickt von Klara Wenzel am 16.Februar 2013 13:15

hm, also habe ich nicht die möglichkeit hier noch weitere aufgaben zu rechnen, geordnet nach aufgabenbereichen und themengebieten und dazu tipps und lösungen zu erhalten ?

 

LG

Re: Basiswissen freischalten

Abgeschickt von Robert Neumann am 22.Februar 2013 10:25

...in Schleswig-Holstein wären das die gleichen Aufgaben wie im Buch, es sollte daher auch für Schleswig-Holstein nicht beworben sein.

Auf Basis von Ploneboard

Du siehst gerade nur unsere Beispielkapitel

Um alle Inhalte sehen zu können kannst du dich hier anmelden

Du hast noch keinen Account? Jetzt registrieren

Dein Lernfortschritt

Gesamt:

Umfrage!

Eure Meinung ist gefragt: Nimm an unserer 1-Minuten-Umfrage teil:

zur Umfrage