Du bist hier: Startseite Forum MeinMatheAbi.de Testversion: Ist das alles?

Testversion: Ist das alles?

Zurück zu MeinMatheAbi.de

Testversion: Ist das alles?

Abgeschickt von Marit-1993@web.de am 20.Januar 2014 17:48

Ich wollte mal fragen, ob die Videos usw. , die in der Testversion vorhanden sind schon alle Videos sind,die diese Seite bietet oder gibt es noch viel mehr Videos, usw., die ich aber noch nicht einsehen kann, weil ich ja nur diese 7 Tage Version habe?

Re: Testversion: Ist das alles?

Abgeschickt von Ronnie James Sawyer am 9.Februar 2014 12:00

Hallo,

ich habe den Zugang über das Lernpaket PLUS-System bekommen und habe bei Analysis 9 Videos, für Geometrie 29 Videos und zur Stochastik 10.

Bei den GTR-Tutorials habe ich die Erklärungen für den Wahlteil 2007-2012 für den TI 83/84 jeweils zu den Aufgabenteilen A1.1, A1.2, A2, B1.2, B2.2 zwischen 1 und 6 Videos.

Hilft dir das weiter?

LG
Ronnie

Re: Testversion: Ist das alles?

Abgeschickt von Robert Neumann am 17.Februar 2014 16:02

... die Testversion bietet den vollen Zugang, d.h. man kann auf alle Dateien und Videos zugreifen!

Viel Erfolg noch im Abi!

Robert Neumann

Re: Testversion: Ist das alles?

Abgeschickt von Vincent am 27.Februar 2014 18:46

Wo findet man denn die Aufgaben und Erklärungen zum Basiswissen?

Re: Testversion: Ist das alles?

Abgeschickt von Robert Neumann am 2.März 2014 12:51

... das kommt auf das Bundesland an, in Bayern steht gibt es das Basiswissen komplett als Buch, da sind auf MMA nur die Ergänzungen drin (plus natürlich Lernkarten, Videos, ...)

Auf Basis von Ploneboard

Du siehst gerade nur unsere Beispielkapitel

Um alle Inhalte sehen zu können kannst du dich hier anmelden

Du hast noch keinen Account? Jetzt registrieren

Dein Lernfortschritt

Gesamt:

Umfrage!

Eure Meinung ist gefragt: Nimm an unserer 1-Minuten-Umfrage teil:

zur Umfrage