Du bist hier: Startseite Forum MeinMatheAbi.de Mathe Abitur Pflichtteile

Mathe Abitur Pflichtteile

Zurück zu MeinMatheAbi.de

Mathe Abitur Pflichtteile

Abgeschickt von UXELDUXEL am 24.Januar 2015 13:35

Hallo ich wollte mal fragen wo ich die einzelnen pflichtteile (die aufgaben in denen man keinen taschenrechner benutzen darf) findet ich finde nur die wahlteile der einzelnen abis würde aber lieber mehr die Pflichtteile lernen

Re: Mathe Abitur Pflichtteile

Abgeschickt von Robert Neumann am 24.Februar 2015 21:49

Hallo Uxelduxel,
wir haben die Pflichtteile der letzten 6 Jahre im Buch abgedruckt. Das Problem der noch älteren Aufgaben ist, dass da manche Themen drin sind, die sich etwas geändert haben, daher haben wir uns entschlossen, diese nicht mehr abzudrucken. Wir hoffen, dass die 6 Pflichtteile und die ganzen zusätzlichen Aufgaben genug Material bieten, um gut vorbereitet ins Abi gehen zu können...
Viel Erfolg in der Prüfung

Auf Basis von Ploneboard

Du siehst gerade nur unsere Beispielkapitel

Um alle Inhalte sehen zu können kannst du dich hier anmelden

Du hast noch keinen Account? Jetzt registrieren

Dein Lernfortschritt

Gesamt:

Umfrage!

Eure Meinung ist gefragt: Nimm an unserer 1-Minuten-Umfrage teil:

zur Umfrage