Du bist hier: Startseite Forum MeinMatheAbi.de Wo befindet sich der Code ?

Wo befindet sich der Code ?

Zurück zu MeinMatheAbi.de

Wo befindet sich der Code ?

Abgeschickt von Nika am 22.Februar 2015 10:01

Hallo!

Ich habe mir vor einigen Tagen das Lernpaket-PLUS für Baden-Württemberg besorgt. Darauf steht, dass ich Zugang zu dieser Seite hier bekomme. Ich finde aber bei den Büchern keinen Gutschein-Code oder ähnliches. Muss ich den Zugang hier doch bezahlen oder wo befindet sich der Code für dieses Lernportal ?

Danke schon mal im Vorraus

LG Annika

Re: Wo befindet sich der Code ?

Abgeschickt von Robert Neumann am 24.Februar 2015 21:34

Hallo Annika,
im Lernpaket Plus sollte der Code eigentlich enthalten sein. Ruf doch einfach mal im Verlag unter 0761 4569970 an.

Viele Grüße

Robert

Re: Wo befindet sich der Code ?

Abgeschickt von Christina-Ziegler97@gmx.de am 4.September 2015 16:38

Hallo, ich habe einen Zugangscode bekommen habe allerdings ein anderes Problem, laut MeinMatheabi ist dieser code unzulässig. Kann mir jemand helfen

 

 

LG

Auf Basis von Ploneboard

Du siehst gerade nur unsere Beispielkapitel

Um alle Inhalte sehen zu können kannst du dich hier anmelden

Du hast noch keinen Account? Jetzt registrieren

Dein Lernfortschritt

Gesamt:

Umfrage!

Eure Meinung ist gefragt: Nimm an unserer 1-Minuten-Umfrage teil:

zur Umfrage