Du bist hier: Startseite Forum Geometrie Video zu gegenseitige Lage von Geraden und Ebenen

Video zu gegenseitige Lage von Geraden und Ebenen

Zurück zu Geometrie

Video zu gegenseitige Lage von Geraden und Ebenen

Abgeschickt von Lina Vollmer am 27.Oktober 2014 17:52

Hallo,

Im Buch ist dieses Thema mit einer Kamera gekennzeichnet, ich habe leider kein Video mit gleichem Titel gefunden. 
Gibt es noch keins oder heißt das Video dazu anders?

LG Lina

Re: Video zu gegenseitige Lage von Geraden und Ebenen

Abgeschickt von Robert Neumann am 15.November 2014 10:54

Hallo Lina,

sorry, dass die Antwort etwas gedauert hat. Das Video heißt "Schnittpunkt Gerade-Ebene".

Viele Grüße
Robert Neumann

Re: Video zu gegenseitige Lage von Geraden und Ebenen

Abgeschickt von Olivia Helmlinger am 9.Februar 2015 09:47

Hallo,

Das Video "Schnittpunkt Gerade-Ebene" ist super! Ich würde mich allerdings sehr über eine Ergänzung freuen, Ebene und Gerade können schließlich auch Parallel sein oder die Gerade kann in der Ebene liegen. Wie komme ich hier weiter?

Liebe Grüße

Olivia

Auf Basis von Ploneboard

Du siehst gerade nur unsere Beispielkapitel

Um alle Inhalte sehen zu können kannst du dich hier anmelden

Du hast noch keinen Account? Jetzt registrieren

Dein Lernfortschritt

Gesamt:

Umfrage!

Eure Meinung ist gefragt: Nimm an unserer 1-Minuten-Umfrage teil:

zur Umfrage