Du bist hier: Startseite Forum Analysis lineares Gleichungssystem immer falsch :(

lineares Gleichungssystem immer falsch :(

Zurück zu Analysis

lineares Gleichungssystem immer falsch :(

Abgeschickt von janarama am 17.April 2014 19:19

hallo,

ich habe das problem das egal was ich mache meine linearen gleichungssystemen nicht gelöst werden weil einfach zu viele variablen wegfallen oder die zahlen absurd werden( hoffe man versteht was ich meine). Es gibt ja eigentlich immer nur die Möglichkeit multiplizieren subtrahieren oder addieren, denke schon dass ich weiß wie man es löst. Aber wieso komm ich nie zu einer Lösung. ich kann das ja nicht vorhersehen dass zu viele variablen wegfallen aber es ist fast immer ( sogar bei einfachen Zahlen) der fall :( hoffe irgendwer hat einen tipp oder kann mir helfen..dankeschön! lg

Auf Basis von Ploneboard

Du siehst gerade nur unsere Beispielkapitel

Um alle Inhalte sehen zu können kannst du dich hier anmelden

Du hast noch keinen Account? Jetzt registrieren

Dein Lernfortschritt

Gesamt:

Umfrage!

Eure Meinung ist gefragt: Nimm an unserer 1-Minuten-Umfrage teil:

zur Umfrage